Mittwoch, 6. Januar 2010

Mademoiselle Kitch war bei ZARA





Bonjour meine Lieben
Mademoiselle war die Tage in der großen weiten Welt (in der Stadt ) und schaute bei ZARA vorbei. Und siehe da es ist "Sale" bei ZARA. Und so stürme ich in das Paradis nur das ich auch bezalen muss :) . Es war zwar ein klein wenig "brutal" ( stellt euch vor 1oo Frauen stürmen auf die letzte Chanel Tasche zu ) Nun kann ich euch mit umso mehrvstolz meine errungene "Beute" Presentieren !

Federrock vorher 49.95 - jetzt 15.95

Lederrock vorher 49.95 - jetzt 14.95

Schuhe vorher 79.95 - jetzt 49.95

Fazit : vor dem Sale hätte ich für diese teile ca. 18o euro ausgegeben und jetzt nur um die 8o euro, also 1oo Euro gespart. Das freut Mademoiselle Kitsch nartürlich!!!

Hoffe meine neuen Sachen regen eure Inspiration an.
wünsche euch einen wunderschönen Abend
kuss Mademoiselle Kitsch

3 Kommentare: