Dienstag, 5. Januar 2010



Die Hülle
Ein Mensch hat eine Fassade eine Hülle ein äusseres aber wie viel ist dieses äusseres wert ?
und wie wird das innere von der Hülle gesehen ist es mehr wert. Was wirs höher angesehn.
Wie viel mehr ist ein wunderhübscher Mensch wert der aussieht wie ein supermodel aber im innern nichts hat. Und wasd ist mit dem ineren wo der Charakter ist die persönlichkeit der wahre Mensche. Dencken wir mal nach wenn würden ihr nehemn ein wünderschönes charakterloses wesen oder eins das nicht mit schönheit sondern mit Charakter hervorsticht ??? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Würdet ihr das schöne innere nehemen ? Klar jetzt sagt ihr sofort JA ihr nehmt die tolle personalität aber wenn ihr jetzt aber mal etwas länger überleckt jemanden den man schrecklich hässlich findet kann man doch nicht lieben sind wir nicht zu oberflächlich um so etwas zu machen oder ist es egal
ich weiß es nicht genau was ich antworten würde ...

genug Philosophie meine lieben und denckt mal drüber nach wie oberflächlich wir eigentlich sind kuss au revoir

versprich mir dencck drüber nach !promesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen